Warum ich für DICH blogge und was DU davon hast

Beitragsbild für den Blogartikel

 „Puh, nicht noch ein Blog. Davon gibt es doch schon so viele? Hat sie Langeweile?“

Ja, ja, ich kann mir schon vorstellen was Du Dir gerade denkst. Da bist Du wahrscheinlich auch nicht die Einzige. Aber lass mich gleich zu Beginn sagen: ich langweile mich nicht. Ich habe zwei Kinder und bin selbstständig, die Zeit mich zu langweilen habe ich also überhaupt nicht 😉

Der Wunsch für Dich einen Blog zu starten geistert schon eine ganze Weile in meinem Kopf herum und glaube mir, ich habe es mir nicht leicht gemacht und immer überlegt was Du davon haben wirst.

Warum? Ganz einfach! Auch Du hast nicht Unmengen an Zeit zu verplempern sondern teilst Dir diese ein. Hast Du ein und mehrere Kinder? Vielleicht sogar noch ein sehr Kleines? Dann ist Deine Zeit umso knapper.

Was Du von mir erwarten kannst

Wo soll ich anfangen?

Vielleicht fange ich damit an was Du hier nicht finden wirst! Wäre das was?

Ich bin keine typische „Bastel- und Back“-Mami. Wenn ich das mache muss ich schon echt in Stimmung sein (was phasenweise auch häufig vor kommt – vor allem wenn ich selber totalen Appetit auf Kuchen habe). Also fällt das hier schon einmal raus. Es gibt so viele andere die genau das perfekt umsetzen und bei denen Du in puncto Rezepte bestimmt Tolles entdecken wirst (wobei auch ich das ein oder andere zeigen werde).

Genau da möchte ich auch ansetzen.

Du weißt bestimmt das ich Baby- und Kinderkleidung herstelle und verkaufe (falls nicht ist das jetzt der perfekte Zeitpunkt um Dich da mal um zu sehen). Und in dem Bereich gibt es so viel zu entdecken und zu wissen. Ich werde Dir gerne dabei helfen herauszufinden was wichtig ist und was es für Neuerungen gibt. Auch gibt es sehr viele Sachen welche sich perfekt mit der Kleidung kombinieren lassen. Lass uns diese gemeinsam entdecken und auch anderen sichtbar machen.

Ich freue mich auf eine gute Kommunikation mit Dir

Wenn Du ein Thema aus dem Bereich hast über welches ich schreiben kann dann immer her damit. Schließlich möchte ich DIR ja etwas geben und immer im Austausch mit Dir sein.

Bestimmt gibt es etwas das Du mir empfehlen kannst und was eine tolle Neuentdeckung ist. Schreibe es mir einfach.

Wie siehst Du das? Möchtest Du mit mir zusammen diesem Blog Leben einhauchen und genau über die Dinge schreiben welche Eltern wie uns interessieren? Die großen und kleinen Dramen im Leben? Denn seien wir mal ehrlich. Egal wie top gestylt viele in den Blogs aussehen, wie ordentlich die Zimmer und sauber die Kinder aussehen. Wir wissen doch wie es wirklich ist, oder 😉 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.